Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere ambulante & stationäre Pflege für den Werra-Meissner-Kreis

Der Pflegekreis Grüning möchte für seine Patienten mehr sein als ein herkömmlicher ambulanter Pflegedienst. Wir möchten, dass sich unsere Patienten bei uns wohl und geborgen fühlen und uns vertrauen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

Das Alten- und Pflegeheim mit familiärer Atmosphäre und traditionellen Werten im Berkatal

Die Pflegezentrum Panorama Berkatal GmbH öffnete seinen Firmensitz und seine Pforten am 01.12.2001 auf dem Grundstück des ''Pflegekreis Grüning'', Inhaber sind Frau Maria Grüning und Herr Berthold Grüning.

Ansprechpartner der ambulanten- sowie stationären Pflege

Maria Grüning

stellv. Geschäftsführerin / Heimleitung / Altenpflegerin

Tel: 0 56 57 / 91 95 44 2

Maik Grüning

Geschäftsführer / Pflegedienstleiter / Krankenpfleger

Tel: 0 56 57 / 91 95 44 2
Fax: 0 56 57 / 9 19 54 60

Ansprechpartner der stationären Pflege

Diensthabendes System

Bei allen pflegerischen relevanten Themen

Tel.: 0 56 57 / 9 19 54 50

Fax: 0 56 57 / 9 19 54 60

Sigrid Beck

Heimfürsprecherin

Tel: 0 56 57 / 7 11 1

Zum Seitenanfang